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Von der Ist-Situation zur Win-Win-Situation.

Wir zeigen Ihnen die verborgenen Potenziale Ihres Kassensystems.

„Effizienz“ bedeutet in der Regel, mit weniger mehr zu erreichen. Bei uns folgt Effizienz allerdings aus einem „Mehr“: Unsere Kassenlösungen und Softwareprodukte bieten Ihnen mehr Funktionen als Sie erwarten, mehr Überblick über Ihre Abläufe und, unterm Strich, mehr Zeit für Verschnaufpausen.

Unser Weg zu Ihrem Erfolg:

Wir nehmen eine exakte Bestandsaufnahme Ihrer täglichen Geschäftsabläufe vor, um bei Ihnen vor Ort herauszufinden, wie Sie Ihre Prozesse optimieren müssen, um ein „Mehr“ für alle zu erzielen. Mehr Zufriedenheit für Ihre Gäste, Kunden und Ihre Mitarbeiter, mehr Gewinn für Sie.

Sie sind an Einzelheiten interessiert? Die nennen wir Ihnen gern!

Wir installieren Erfolg.

Wir sorgen dafür, dass der Erfolg Ihrer neuen Kassenlösung schon mit der Installation beginnt.

Die fachmännische Installation der einzelnen Komponenten beginnt schon bei der Vorabinstallation in unserem Haus und dauert dank unserer langjährig erfahrenen Experten bei Ihnen vor Ort nur noch wenige Stunden. Und damit es in Ihrem täglichen Betrieb von Beginn an rund läuft, schulen wir Ihre Mitarbeiter und Servicekräfte gründlich und umfassend.

Sollten Sie doch einmal Unterstützung brauchen, können Sie sich telefonisch oder per Ticket an unseren Support [Sprungmarke Betreuung] wenden.

Außerhalb unserer Geschäftszeiten stehen Ihnen innerhalb unseres Notdienst-Konzepts an 365 Tagen im Jahr zwei diensthabende Technik-Profis telefonisch zur Verfügung.

Schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz, Entspannung und Erfolg: Kontaktaufnahme genügt 

Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Kassen-Experten.

Die wichtigste Voraussetzung für ein Kassensystem, das Ihnen die Arbeit abnimmt, Ihr Personal entlastet und fast nebenbei für mehr Gewinn sorgt, ist eine fundierte Beratung und Betreuung in allen Schritten.

Bei Kassensysteme Ebner gehört dazu nicht nur das Beratungsgespräch ganz am Anfang. Wir verstehen uns als kompetenter Partner und Ratgeber in allen Phasen der Zusammenarbeit. Denn auch nach der abgeschlossenen Installation und Schulung aller Mitarbeiter können weiterhin Fragen auftreten.

Mit der Ebner-Akademie bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Umgang mit Ihrem Kassensystem weiter zu vertiefen oder den Know-how-Verlust durch Mitarbeiterwechsel auszugleichen.

Wir bieten Ihnen Support durch unsere Technikprofis, die sich telefonisch oder per Fernwartung [Kontakt] um Ihre Anliegen und Probleme kümmern. Unsere Kunden erhalten auf Wunsch Zugang zu unserem Support Ticket-System, um den aktuellen Status der Anliegen aktuell verfolgen zu können.

Unser Notdienst-System bietet Ihnen an 365 Tagen im Jahr zwei Techniker für telefonische Problemlösung. Bei technischen Störungen, die sich per Telefon oder Fernwartung nicht lösen lassen, kommen unsere Technik-Mitarbeiter bzw. der Vor-Ort-Service vorbei.